Zwei Tage Messe in der Frankfurter Innenstadt mit 150 Stunden Vorbereitung in Schulen, 88 Gesprächen mit Lehrern und Lehrerinnen im Vorfeld, rund 15 Azubi-Talks in Frankfurt, Darmstadt, Rüsselsheim und Hanau, diversen unzähligen Mails mit Schülern, Eltern Lehrern und Ausstellern und Osman Citir mit seiner Motivations-Show.

Aber das wichtigste und wertvollste ist das Engagement der Firmen, der Auszubildenden und der Ausbilder und Personaler, die sich in jedem Jahr für zwei Tage in teils nicht den optimalsten Momenten auf die Straße stellen und mit Ihrem Angebot Jugendlichen Perspektiven bieten möchten.
Vielen Dank allen, die nicht aufgeben Wege, Perspektiven und Einblicke geben zu wollen!

Diese sympathische Email bekam ich eben:

"Liebe Fr. Schlotte,
herzlichen Dank für die Empfehlung der Özman Citir - Show. Der Besuch war ein voller Erfolg - meine SchülerInnen total begeistert. Und für das nächste Mal weiß ich, dass ich viele Tempopackungen mitbringen muss! :)"

 

 

 
 
Das hat jemand sehr schön geschrieben- ich hoffe, sie findet ihren Weg in die Zukunft!

Engagement für jedes Gespräch steht bei der Deutsche Rentenversicherung an erster Stelle! Dankeschön!