Die erste Frankfurter Schule hat ihren Schülern den direktesten Weg zu freien Ausbildungs- und Studienangeboten ermöglicht. Auf der eigenen Schulwebseite sind nun derzeit über 1200 freie Ausbildungsangebote aus der Region Rhein-Main und Umgebung für 2017 und 2018 findbar.

Und das ist noch nicht alles, was die Schule ihren Schülern und Schülerinnen bietet. Sie ist auch Vorreiter gewesen, gemeinsam mit uns den ersten After-School-Talk am 7. März 2017 im Maritim-Hotel in Frankfurt im "slow-Format" auf die Beine zu stellen. Von wegen Schulen sind langsam und nicht zeitgemäß wenn es um die Berufsfindung geht.

Wir sind begeistert von der unkomplizierten und "Schülerorientierten" Zusammenarbeit. So macht es auf beiden Seiten in der Vorbereitung nicht nur Sinn für die Berufsorieniterung sondern vor allem Spaß und Laune auf mehr!

Nennt uns doch Eure Schule und wir könnten überlegen, ob wir etwas für Euch gemeinsam mit Eurer Schule auf die Beine stellen.