Postbank – eine Niederlassung der Deutsche Bank AG

Gesucht: Azubis mit Kommunikations-Freude.

Kaufleute für Dialogmarketing sind in unseren Kundenberatungscentern für die hochwertige telefonische Beratung und den Verkauf unserer Produkte zuständig. In der Ausbildung erwirbst du die notwendigen bankbetriebswirtschaftlichen Grundkenntnisse sowie den freundlichen und kompetenten Umgang am Telefon. Berufsschulund Praxisphasen wechseln sich ab und so entwickelst du dich zur kompetenten Servicekraft mit vertrieblichen Fähigkeiten.

Passt diese Ausbildung zu dir?

• Guter Realschulabschluss oder (Fach-)Abitur

• Spaß an der telefonischen Beratung

• Teamplayer mit schneller Auffassungsgabe

• Kommunikativ, dienstleistungsorientiert und konzentriert

• Interesse an Finanzthemen

Dein Start bei uns

Nach einer intensiven Einführungsphase bist du Teil des Teams und mittendrin im Tagesgeschäft des Kundenberatungscenters. Telefonisch bearbeitest du Kundenanfragen und übernimmst schnell Verantwortung. Keine Panik – alles, was du dazu wissen und können musst, lernst du Schritt für Schritt. Deine Teamkolleg*innen unterstützen dich dabei. Nach spätestens zwei Jahren kannst du deine Ausbildung bei der IHK erfolgreich abschließen.

Und nach der Ausbildung ...?

Gute Leistungen und eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung sind die Grundlage für eine verantwortungsvolle Tätigkeit im Beratungscenter. Deine erlernten Kenntnisse und Fähigkeiten kannst du hier optimal einsetzen und unsere Kund*innen täglich aufs Neue begeistern.


Bewerbung an:
Friedrich-Ebert-Allee 114-126
53113 Bonn , NW
Deutschland
Nordrhein-Westfalen DE
Ausbildungsbeginn
02.08.2021

Anzahl Plätze
15 Stellen

Voraussetzungen zur Ausbildung
Guter Realschulabschluss oder (Fach-)Abitur
Spaß an der telefonischen Beratung
Teamplayer mit schneller Auffassungsgabe
Kommunikativ, dienstleistungsorientiert und konzentriert
Interesse an Finanzthemen
Praktika
Ja

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