StartseiteAnbieterDer Deutsches Reisebüro

DER Deutsches Reisebüro

Über mich

Mein Beruf ist meine Berufung. Schon als Kind habe ich mehr den Atlas als andere Bücher in die Hand genommen. Auch heute noch fasziniert mich alles, was mit Reisen zu tun hat. Und natürlich mit den Menschen, die verreisen wollen und den Menschen mit denen ich zusammenarbeite oder die Menschen, die ich auf Reisen kennenlerne. Eine Mischung aus Neugier und Verantwortung deren gegenüber, die sich um ihre schönsten Wochen im Jahr kümmern - z. B. in den Büros in Hanau und Aschaffenburg, sowie den DER Reisebüros in Maintal, Miltenberg und Grossostheim -  als auch um die Verantwortung, die wir als Reisemittler haben - auch der Umwelt gegenüber. Und das seit über 20 Jahren!

Experte für diese Reiseziele:

USA / Kanada, Türkei, Südafrika, Aegypten, Griechenland, Dalaman - Fethiye - Oeludeniz, Kreta, Hawaii - Insel Kauai, Kalifornien

Firmenadresse: 
DER Deutsches Reisebüro
Nürnberger Straße 41
63450 Hanau , HE
Deutschland
Ansprechperson:
Reimund Hörstel
Tel: 06181 29090

Wir bilden in folgenden Berufsbildern aus:

Wenn Du keine freien Stellen im Lehrstellenportal findest, schick' eine Initiativbewerbung an die hier hinterlegte Firmenadresse.