StartseiteAnbieterBfe Studio Und Medien Systeme Gmbh

BFE Studio und Medien Systeme GmbH

Seit vielen Jahren liegt unsere Kernkompetenz in der Projektierung und Realisierung von Studiosystemen, Übertragungswagen sowie Systemen der Medientechnik. 

Als kompetenter und zuverlässiger Partner unterstützen wir unsere Kunden bei der Umsetzung individueller System- und Branchenlösungen. Insbesondere für komplexe Projekte wählen viele Kunden die Möglichkeit, sich auf uns als gesamtverantwortlichen Generalunternehmer zu verlassen. Die BFE Studio und Mediensysteme GmbH liefert als Consulting-, Entwicklungs-, Systemintegrations- und Servicepartner komplette, IT-gestützte Studio- und Mediensysteme für Hörfunk- und Fernsehanstalten sowie für Unternehmen aus Bildung, Industrie und Wirtschaft.

Die Projektumsetzung erfolgt unter Einsatz aller Unternehmensbereiche, wie Beratung, Planung (Audio/Video, Broadcast-IT, Medientechnik), Entwicklung, Elektrotechnik, Mechanik, Schreinerei, Montage, Training und Service.

Darüber hinaus wird die gesamte KSC Produktlinie für den Broadcast Bereich im eigenen Hause entwickelt und produziert.  

Im Vergleich zum Wettbewerb zeichnet sich die BFE Studio und Medien Systeme GmbH durch seine große Nähe zum Kunden und seine innovativen Systemlösungen aus. Gleichzeitig steht das Unternehmen für wirtschaftliche Stabilität und Sicherheit.

Firmenadresse: 
BFE Studio und Medien Systeme GmbH
An der Fahrt 1
55124 Mainz , RP
Deutschland
Ansprechperson:
Tobias Hofmann
Leiter Personalwesen
Tel: 06131 / 946-330
Fax: 06131 / 946-339

Wir bilden in folgenden Berufsbildern aus: