Sei dabei und starte Deine Ausbildung und Karriere bei uns im Unternehmensbereich Rohrleitungsbau Anlagenbau und Tiefbau (RAT).

 

Wir bieten mehrere Ausbildungsplätze mit überdurchschnittlich hoher Ausbildungsvergütung, einer Vielfalt an Weiterbildungs- und Aufstiegschancen und die Sicherheit eines großen Unternehmens, dass schon seit über 100 Jahren erfolgreich in verschiedenen Bereichen des Baugewerbes agiert.

Wir sind ein starkes, familiäres und motiviertes Team – aus „jung“ und „alt“ – mit flacher Hierarchie und offenen Türen bis hin zur Geschäftsführung. Wir bieten eine Vielfalt an unterschiedlichen Aufgaben und jede Menge Abwechslung. Kein Tag gleicht dem anderen. Dabei fordern und fördern wir unsere Mitarbeiter individuell.

Unsere Arbeitsmaterialien, Ausstattung und technischen Geräte sind auf dem modernsten Standard und wir verfügen über alle nötigen Zertifikate, die uns als hochprofessionelles Unternehmen auszeichnen.

Anschrift

Magellan Allee 1-3
65479 Raunheim , HE
Deutschland
Hessen DE

Kontakt

Ansprechperson:
Marlies Müller
Teamassistenz
Tel: 06142 / 1777 - 287

Finde uns

Ausbildung / Studium