Unsere Ausbildungen - deine perfekte Basis

Du möchtest mit einer Ausbildung den nächsten Schritt in deinem Leben machen und die richtigen Weichen für ein interessantes und sicheres Berufsleben stellen? Bei uns kannst du von Beginn an praktische Erfahrung sammeln, dich durch eine strukturierte Ausbildung weiterentwickeln und schon im ersten Ausbildungsjahr mit einem guten Gehalt rechnen.

Unsere dualen Studiengänge - dein abwechslungsreicher Karrierestart

Du hast dir für deinen Karrierestart ambitionierte Ziele gesetzt und möchtest schon während deiner Studienzeit Berufserfahrung sammeln? In unseren dualen Studiengängen kannst du direkt praktisch umsetzen, was du an der Hochschule lernst.

Ausbildung, Kaufleute für Versicherungen und Finanzanlagen (m/w/d)

Egal ob das neue Handy zu Bruch gegangen ist oder das heiß geliebte Fahrrad gestohlen wurde, du bist erste:r Ansprechpartner:in für unsere Kund:innen und hilfst in schwierigen Situationen! In der Ausbildung lernst du Versicherungsrisiken und Schadensfälle aufzunehmen und zu prüfen.
Bei Unklarheiten stellst du Nachforschungen an und telefonierst dafür häufig mit Kund:innen, Anwälten, Behörden und der Polizei.
Hier sind Problemlösekompetenz und Kommunikationstalent gefragt.

Anschrift

Theodor-Stern-Kai 1
60596 Frankfurt am Main , HE
Deutschland
Hessen DE

Kontakt

Ansprechperson:
Thomas Horn
Personalreferent
Tel: 069 96249-25215
Fax: 069 96249-8-25215

Finde uns

Ausbildung / Studium

Wenn Du keine freien Stellen im Lehrstellenportal findest, schick' eine Initiativbewerbung an die hier hinterlegte Firmenadresse.