Gemeinsam mit Berliner Unternehmen, Einrichtungen und in Kooperation mit dem Kulturbüro Elisabeth holt das Sigma Studio Osman Citir, den Motivationskünstler für die Berufsfindung nach Berlin in die Kirche St. Elisabeth. Die Kick-off Veranstaltung in der Villa und in der Kirche St. Elisabeth bietet ein High-Light für die Berufsfindung. 
Junge Menschen vor der Entscheidung, welcher berufliche Weg zukünftig für das Leben die richtige Rolle spielt, finden hier neuen Input.
 
Die Teilnahme ist inspirierend und mit Voranmeldung kostenlos.

Osman Citir ist die schulische und persönliche Berg- und Talfahrt gefahren, bis er aus eigener Kraft aus der Fahrt ohne Ankunft ausgestiegen ist. “Hauptsache Schule” ist sein Spruch in der Hauptschulzeit, doch dann merkt er, dass nix mehr läuft, wenn er selbst dafür nichts tut.

 
Aber wie soll man sich motivieren, etwas zu ändern, wenn man nicht weiß, wo das Ziel liegt?
Wie soll man die Probleme in der Familie und im Umfeld meistern, wenn man nicht an seine eigene Kraft und nicht an sich selbst glaubt?
 
Jetzt erst recht! Du kannst es schaffen, denn es ist dein Weg!
 
Am 20. Juni 2017 um 9.30 Uhr, 11.30 Uhr und um 13.30 Uhr nur für dich und deine Freunde.