Schönen guten Tag Frau Schlotte,

lieben Dank noch mal, dass wir die Möglichkeit erhalten haben am Azubi-Talk teilzunehmen.Die Gesprächsrunde der Azubis fand ich total klasse. Lediglich die Sprechzeit danach an den Tischen hätte kürzer sein können. Die meisten Schüler/innen waren dann doch etwas „schüchtern“. ;-) Sollte die Limesschule sich wieder für diese Art der Präsentation entscheiden, sind wir gerne wieder mit an Bord. Ein herzliches Dankeschön auch an Frau Becker-Werner, die sich vor Ort um uns gekümmert hat.

Grüße auch an die beiden Moderatoren. Leider konnte ich mich nicht persönlich verabschieden.

Allen Beteiligten einen schönen Start ins lange Wochenende

Frühsommerliche Grüße

B. Amstutz
Management Assistant/Training Supervisor

GLYN GmbH & Co. KG
Am Wörtzgarten 8
D-65510 Idstein, Germany