Beschreibung

Du willst Erfolg? Starte Deine Karriere mit einem dualen Studium in der Personalberatung!

Dich suchen wir

Wir interessieren uns für leistungsstarke Abiturienten (m/w) mit einem sehr guten oder guten Notendurchschnitt. Der Umgang mit Menschen macht Dir großen Spaß und es gelingt Dir, andere zu begeistern und zu gewinnen. Du kannst Dich gut selbst organisieren, arbeitest strukturiert und bringst Dinge gerne zu Ende. Vor Herausforderungen schreckst Du nicht zurück und auch in stressigen Momenten behältst Du einen kühlen Kopf. Dich interessieren betriebswirtschaftliche Zusammenhänge und Unternehmensstrukturen. Beruflich willst Du später mal wirklich was erreichen. Wenn Du auch noch rhetorisch gewandt bist und über eine Portion Schlagfertigkeit verfügst, dann passt Du perfekt zu uns.

Als wachstumsstarkes Unternehmen wollen wir unser Team mit jungen Talenten ergänzen und suchen zum 01.08.2017

Duale Studenten (m/w)
B.A. International Business - General Management

So funktioniert Dein Studium

Du absolvierst ein vierjähriges Parallelstudium an unserer privaten Partnerhochschule, der accadisHochschule in Bad Homburg. Dein Studium hat einen berufsbegleitenden Charakter und setzt sich zusammen aus Präsenz-Vorlesungen, die abends und/oder samstags stattfinden, sowie ergänzenden E-Learning-Sessions.

Das wirst Du bei uns machen

Während der Dauer Deines Studiums bist Du durchgängig bei uns im Unternehmen tätig und wirst ein festes Teammitglied in einer unserer Business Units im Geschäftsbereich Personalberatung. Zu Beginn erhältst Du eine gründliche Einarbeitung, sodass Du Dich schnell bei uns zurechtfinden und wohl fühlen kannst. Der Schwerpunkt Deiner Tätigkeit liegt in der Abwicklung unserer Executive Search Projekte. Du wirst von Beginn an in Projekte eingebunden und erlernst im Laufe Deines Studiums sukzessive das komplette „Handwerkszeug“ eines Personalberaters. Hierzu gehört die Recherche von Branchen, Unternehmen und Personen mittels Internet, Sozialen Medien und Telefon. Weiterhin lernst Du, wie man potentielle Kandidaten kontaktiert und gewinnt. Unsere Berater begleitest Du beim Führen von Interviews und bei der Betreuung und Beratung unserer Mandanten. So bist Du bestens dafür „gerüstet“, nach Deinem erfolgreichen Bachelor-Abschluss direkt als Consultant in einem unserer Branchenteams tätig zu werden.

Das bieten wir Dir

Du wirst an einem der schönsten Arbeitsplätze Frankfurts Teil einer dynamischen, sympathischen und erfolgreichen Mannschaft. Damit Du Dir fachliche Skills aneignest und Dich auch persönlich weiterentwickelst, nimmst Du kontinuierlich an Trainings und Workshops teil. Als engagierter dualer Student hast Du in unserem wachsenden Unternehmen eine klare langfristige Karriereperspektive. Außerdem gibt es mehrere coole Firmenevents im Jahr, jede Woche einen frischen Obstkorb für alle sowie diverse andere freiwillige soziale Leistungen.

Das sind wir

Als Unternehmensberatung mit Hauptsitz in Frankfurt/Main und Partner von Horton International bieten wir unseren Kunden weltweit Beratungslösungen rund um den Arbeitslebenszyklus an. Mit gut 80 Mitarbeitern in kleinen, spezialisierten Teams, einem digitalisierten Workflow und über 20 Jahren Erfahrung verbinden wir die Leistungsfähigkeit und Prozessqualität der Branchengrößen mit der Geschwindigkeit und Flexibilität einer innovativen Organisation. Wir gehören in der DACH Region zu den Top 15 Personalberatungen. Das haben wir erreicht, weil wir uns an überdurchschnittlichen und nachhaltigen Ergebnissen orientieren, auf ambitionierte Mitarbeiter setzen und Weiterentwicklung gezielt und aktiv fördern.

Schulabschluss

Freie Stellen

Freie Stellen

Für die von dir angegebenen Filterkriterien wurden leider keine Ergebnisse gefunden. Bitte verwende andere Filterkriterien.

Für weitere Fragen steht dir unsere Redaktion unter redaktion@meine-zukunft-beginnt-hier.de gerne zur Verfügung.

Akteure