StartseiteAh, wir werden also in Gießen gelesen... ;o)

Ah, wir werden also in Gießen gelesen... ;o)

Sehr geehrte Frau Schlotte, hoffe, es geht Ihnen gut und die Arbeit läuft ebenso. Meine Tochter hatte heute eine Ausgabe „meine Zukunft“ in der Schultasche. Dies gab mir Anlaß, nochmals auf uns aufmerksam zu machen. (...)

Mit freundlichen Grüßen aus Gießen

"Ja, mir geht's richtig gut!"

Denn dieses Mal war die Druckerei wirklich schnell - schon sind wir in den Schulen mit unserem Magazin. Heute habe ich es in Gelnhausen an der Beruflichen Schule gesehen, und diese E-Mail kam heute Nachmittag aus Gießen.

Der Inhalt freut auch, denn wenn die Kids noch die Dinge aus der Schultasche den Eltern zeigen... Wow! 

Großes Kompliment...an so tolle Schulen, die Eltern und ein bisschen für die neue Ausgabe Meine Zukunft in18/19!