Welches Unternehmen wünscht sich nicht so eine Bewerbung für ein Praktikum?

Bewerbung um eine Praktikantenstelle vom 19.06.2017 bis 14.07.2017

Sehr geehrte Damen und Herren,

da ich meine berufliche Zukunft im kaufmännischen Bereich betrachte, möchte ich bereits vor Beginn einer entsprechenden Ausbildung den praktischen Einblick in diesem Berufsfeld bekommen.
Gerne möchte ich mich bei Ihnen, um eine Praktikantenstelle im Rahmen des Schülerpraktikums meiner Schule vom 19. Juni bis zum 14. Juli 2017 bewerben.
Zurzeit bin ich 17 Jahre alt und besuche ich die 11. Klasse der Kaufmännischen Schulen Hanau und schließe diese voraussichtlich mit Fachhochschulreife ab. Ich plane daher 2018 eine Ausbildung zu beginnen.

Wer mit diesem engagierten und talentierten jungen Mann in Kontakt treten möchte - kurze E-Mail an May Schlotte schicken.